Tag der offenen Tür - Den TCD kennen lernen

 

Am Sonntag, den 04.05., gaben wir den umliegenden Einwohnern die Gelegenheit den Club kennenzulernen und gleich den Tennisschläger zu schwingen. Nach einer längeren Regenphase hatten wir ab 14:00 schönes Wetter, welches für Aktivitäten unter freiem Himmel geradezu einlud. Insbesondere die Kinder und Jugendlichen hatten sehr viel Spaß unter der Anleitung von Leo Reisch (Jugendwart und Trainer), Chris Tröndle (Trainer) und den Spieler/innen Christa Steen, Anneliese Bek-Frick und Dieter Blum einige Tennisübungen zu bestreiten. Natürlich hat die Hüpfburg noch für zusätzlichen Spaß und Abwechslung gesorgt.

cover (1).JPG

Besonderen Dank gilt den vielen Kuchenspendern, den Kindern, die die Kuchen verkauft haben, dem Organisationskomitee Leo Reisch, Peter Albrecht, Dieter Blum und Christa Steen. Auch vielen Dank den zahlreichen Besuchern. Wir hoffen einen guten Eindruck gemacht zu haben und würden uns sehr freuen, wenn der eine oder andere Interesse am Club finden könnte. Einige Interessenten haben sich bereits gemeldet. Einige Impressionen sind in der Bildergalerie zu finden.

Autor: Anneliese Bek-Frick